Emotion stammt vom lateinische Wort "movere", also dem Bewegen. Menschen bewegen-darum gehts. Und zwar von Mensch zu Mensch.
Deine Kunden = deine Fans? Nichts leichter als das. Service geht uns alle an! Perfekter (Kunden)-SERVICE wird in Zukunft der entscheidende Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen sein. Gerade in Zeiten wo die Digitalisierung in allen Arbeitsbereichen Einzug gehalten hat, ist persönlicher Kunden-SERVICE wichtiger denn je. Doch wie sieht perfekter SERVICE aus?
Wenn Emotionen ausgelöst werden, dann kaufen Kunden. Und genau darauf fokussieren wir uns, wenn wir von aktiven Verkaufsgelegenheiten und psychologischen Motiven sprechen.
Menschlichkeit und soziale Kompetenz, das sind die Schlüsselkompetenzen. Wir erkunden wieviel Potenzial im optimierten Kundenkontakt steckt und wie man mit Wertschätzung, einzigartiger „Merk“-würdigkeit die nötige Aufmerksamkeit erzeugt.
“Darfs auch ein bisschen mehr sein?” Ein sehr unterhaltsames Programm, das einen genaueren Blick auf die Reise und die Zielgruppen euerer Kunden wirft. Wir werden uns auf Upselling-Methoden und Powerbriefing-Tools konzentrieren, die den Wissenstransfer innerhalb des Teams erleichtern und gleichzeitig den Revenue effektiv nach oben schrauben. Und das beste dabei: Es macht noch Spaß!
Lass uns eure Upselling-Skills aufzuschärfen, denn »What you don't tell, you can't sell.« Wir differenzieren Kundentypen, entwickeln Strategien gegen Widerstände und wagen einen Blick in die Psychologie und daraus abgeleitete Verkaufsmotive.
"Upselling-Sorgen" sind wie Nudeln - an macht sich immer viel zu viele.
Es gibt Trainings und es gibt Trainings. Die neurophysiologische Forschung der letzten Jahrzehnte bestätigt: Lernen ist eine Mischung aus Neugierde befriedigen, Wissen aufsaugen und fällt mit spielerischen Methoden bedeutend einfacher. Spielen muss Spaß machen und daher ist das die oberste Devise meiner Methoden und letztendlich meiner Trainings. Dabei steht natürlich die substantielle Relevanz der im Training angebotenen Werkzeuge und Wissensinhalte im Vordergrund. Präsentationen, praxisnahe Übungen, Gruppenspiele, Gesprächssimulationen, Kurz-Phantasiereisen, Reflexions- und Wiederholungphasen, Körperanker, symbolische Gegenstände zum Mitnehmen, all das stimuliert die Gehirne der Teilnehmer. Abwechslungsreiche Trainingsdramarturgie - kompromisslos spielerisch und Motivation mit Tiefgang - dafür stehe ich.
Ich würde mich super freuen, auch dein Team mit meiner unbändigen Energie anzustecken.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Deine Ann-Kathrin
Hallo lieber kleiner Propeller,
wie schön von dir zu hören :) Ich bin gespannt, mehr aus deiner turbulent, verrückten Welt zu erfahren.
Ich melde mich ganz schnell bei dir zurück.
Hab einen elefantösen Tag,
Deine Ann-Kathrin
Hallo lieber kleiner Propeller,
offenbar gab es kleinere technische Hürden mit deiner Nachricht, aber ich hoffe, wir bekommen das ganz schnell in den Griff.
Ganz liebe Grüße,
Ann-Kathrin
Meine Mission:
*Leave people better than they are.
*M.Sc. Wirtschaftspsychologie
*B.A. Hotel & Restaurantmanagement
*Auslandsstudium University Bournemouth
*IHK Train the Trainer
*Systemischer Coach - Practitioner
*IHK Fachkraft Verkauf
letzte Stationen:
*25hours Hotels [Corporate Trainer]in
*AIDA Cruises [Corporate Trainer]e
*Grand Elysée Hamburg [Sales Manager]
*Adlon Kempinski Berlin [Sales]
* Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe [Ausbildung zur Restaurantfachfrau]