Service & Verkauf



Vom Know- How

zum Know-Wow.

If they cry,

they buy.

Emotion stammt vom lateinische Wort "movere", also dem Bewegen. Menschen bewegen-darum gehts. Und zwar von Mensch zu Mensch.

Service Exzellenz


Deine Kunden = deine Fans? Nichts leichter als das. Service geht uns alle an! Perfekter (Kunden)-SERVICE wird in Zukunft der entscheidende Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen sein. Gerade in Zeiten wo die Digitalisierung in allen Arbeitsbereichen Einzug gehalten hat, ist persönlicher Kunden-SERVICE wichtiger denn je. Doch wie sieht perfekter SERVICE aus?

Wenn Emotionen ausgelöst werden, dann kaufen  Kunden. Und genau darauf fokussieren wir uns, wenn wir von aktiven Verkaufsgelegenheiten und psychologischen Motiven sprechen.

Menschlichkeit und soziale Kompetenz, das sind die Schlüsselkompetenzen. Wir erkunden wieviel Potenzial im optimierten Kundenkontakt steckt und wie man mit Wertschätzung, einzigartiger „Merk“-würdigkeit die nötige Aufmerksamkeit erzeugt.

Kämpfen, lachen, Umsatz machen.

Verkauf

“Darfs auch ein bisschen mehr sein?” Ein sehr unterhaltsames Programm, das einen genaueren Blick auf die Reise und die Zielgruppen euerer Kunden wirft. Wir werden uns auf Upselling-Methoden und Powerbriefing-Tools konzentrieren, die den Wissenstransfer innerhalb des Teams erleichtern und gleichzeitig den Revenue effektiv nach oben schrauben. Und das beste dabei: Es macht noch Spaß!

Lass uns eure Upselling-Skills aufzuschärfen, denn »What you don't tell, you can't sell.« Wir differenzieren Kundentypen, entwickeln Strategien gegen Widerstände und wagen einen Blick in die Psychologie und daraus abgeleitete Verkaufsmotive.

"Upselling-Sorgen" sind wie Nudeln - an macht sich immer viel zu viele.

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Deine Ann-Kathrin

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