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Service & Verkauf

Vom Know-How,

zum Know-Wow.

If they cry,

they buy.

Emotion stammt vom lateinische Wort "movere", also dem Bewegen. Menschen bewegen-darum gehts. Und zwar von Mensch zu Mensch.

Service Exzellenz


Deine Kunden = deine Fans? Nichts leichter als das. Service geht uns alle an! Perfekter (Kunden)-SERVICE wird in Zukunft der entscheidende Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen sein. Gerade in Zeiten wo die Digitalisierung in allen Arbeitsbereichen Einzug gehalten hat, ist persönlicher Kunden-SERVICE wichtiger denn je. Doch wie sieht perfekter SERVICE aus?

Wenn Emotionen ausgelöst werden, dann kaufen  Kunden. Und genau darauf fokussieren wir uns, wenn wir von aktiven Verkaufsgelegenheiten und psychologischen Motiven sprechen.

Menschlichkeit und soziale Kompetenz, das sind die Schlüsselkompetenzen. Wir erkunden wieviel Potenzial im optimierten Kundenkontakt steckt und wie man mit Wertschätzung, einzigartiger „Merk“-würdigkeit die nötige Aufmerksamkeit erzeugt.

Kämpfen, lachen, Umsatz machen.

Verkauf

“Darfs auch ein bisschen mehr sein?” Ein sehr unterhaltsames Programm, das einen genaueren Blick auf die Reise und die Zielgruppen euerer Kunden wirft. Wir werden uns auf Upselling-Methoden und Powerbriefing-Tools konzentrieren, die den Wissenstransfer innerhalb des Teams erleichtern und gleichzeitig den Revenue effektiv nach oben schrauben. Und das beste dabei: Es macht noch Spaß!

Lass uns eure Upselling-Skills aufzuschärfen, denn »What you don't tell, you can't sell.« Wir differenzieren Kundentypen, entwickeln Strategien gegen Widerstände und wagen einen Blick in die Psychologie und daraus abgeleitete Verkaufsmotive.

"Upselling-Sorgen" sind wie Nudeln - an macht sich immer viel zu viele.

Lass uns dein Team aufschärfen!

Es gibt Trainings und es gibt Trainings. Die neurophysiologische Forschung der letzten Jahrzehnte bestätigt: Lernen ist eine Mischung aus Neugierde befriedigen, Wissen aufsaugen und fällt mit spielerischen Methoden bedeutend einfacher. Spielen muss Spaß machen und daher ist das die oberste Devise meiner Methoden und letztendlich meiner Trainings. Dabei steht natürlich die substantielle Relevanz der im Training angebotenen Werkzeuge und Wissensinhalte im Vordergrund. Präsentationen, praxisnahe Übungen, Gruppenspiele, Gesprächssimulationen, Kurz-Phantasiereisen, Reflexions- und Wiederholungphasen, Körperanker, symbolische Gegenstände zum Mitnehmen, all das stimuliert die Gehirne der Teilnehmer. Abwechslungsreiche Trainingsdramarturgie - kompromisslos spielerisch und Motivation mit Tiefgang - dafür stehe ich.

Ich würde mich super freuen, auch dein Team mit meiner unbändigen Energie anzustecken.

Von 1-40 Teilnehmer:

Der Preis bleibt derselbe

Praxisnah:

Konkrete, auf die Situation

zugeschnittene Methoden und Beispiele

Kompetent & wild, nie langweilig, sonst gibt es das Geld zurück :)

Sprache:

Deutsch oder Englisch

Bada Bing Bada Boum!


»Ann-Kathrin has amassed some whooping stats in her time at 25hours. She has travelled over 200 days to all 15 25hour hotels, delivered more than 300 training sessions, created seven new training designs in the last year alone, and implemented two new platforms (Talent Days and Student Days). And when she is not training teams, she’s posting helpful videos that help you to strengthen the team’s self-esteem or boost their career. We’re unsure where she gets her energy, but it’s infectious and never fails to lift the team’s spirits.«


Was Teilnehmer über meine Trainings sagen:

Hast du Fragen oder eine Traineranfrage?

Melde dich jederzeit :)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Deine Ann-Kathrin

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